• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

Medizinische Eigenschaften von Zirkonium

19 November 2013
Medizinische Eigenschaften von Zirkonium

Zirkon — eine der Sorten von Zirkonium für die helle Farbe mit Glitzer und zahlreichen Reflexen vor kurzem noch sehr aktiv in der Schmuckindustrie tätig, obwohl heute seinen angestammten Platz in diesem Bereich hat фианит, das ist ein Analogon hergestellt synthetisch hergestellt. Jedoch höhere Popularität ungewöhnliche Material gelblich-Goldenen Farbton erhielt für seine positive Wirkung auf die Gesundheit des Menschen. Es wird allgemein angenommen, dass diese Rohstoffe trägt zur Verbesserung der visuellen Apparates und effektiv lindert die Ermüdung, wieder Energie und Steigerung der Vitalität. Auch erwähnt der Einfluss der Erzeugnisse aus einem ähnlichen Material auf die Verringerung des Drucks. Genau diese Eigenschaften Zirkonium bedingten seine Verwendung in der Herstellung von medizinischen Armbänder, die vor kurzem sehr aktiv ausverkauft Bevölkerung. Obwohl die professionelle Medizin und bestreitet einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Einfluss von solchen Metalls auf die Verbesserung bestimmter Funktionen des menschlichen Körpers, sondern die Verbesserung der Gesundheit von vielen Auswirkungen erlebt Zirkonia persönlich spricht von einem bestimmten Anteil der Wahrheit in dieser Behauptung.

Kein Wunder, dass ein ähnliches Metall ist sehr aktiv in der Medizin verwendet, vor allem in so sensiblen Bereichen wie Neurochirurgie. Bei der chirurgischen Eingriff in den Betrieb eines Abteilung des menschlichen Gehirns Spezialisten bevorzugen, um das Zirkonium-Werkzeuge und Zubehör. Auch die positiven Auswirkungen dieses Materials bemerkt Kosmetikerinnen. Wenn unmittelbar nach der Punktion der Ohr-Lappen in die Wunde alleine циркониевую die Fessel, dann Riss das Gewebe heilt schnell genug ohne нагноений und Entzündungen.

Trotz der völligen Mangel an wichtigen chemischen Elements in der Zusammensetzung der Zellen des menschlichen Organismus eine gewisse Menge solcher Rohstoffe, die wir alle bekommen wir mit Lebensmitteln oder Trinkwasser. Diese Substanz kann enthalten sein in bohnenkulturen, bestimmte Tees und Lamm. Außerdem ist dieser Inhaltsstoff ist in einem brennenden roten Paprika, Vertreter Getreide und klassischen Haferflocken. Der Mangel an solchen Komponente im Körper praktisch nicht zu spüren, aber überschuss kann zu der Entwicklung einer Reihe von unangenehmen Beschwerden nur lästig zu schweren Erkrankungen der Lungen-Maschine. Bei einer Konstanten Arbeit mit Zirconium hoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr starke Allgemeine Intoxikation.

18 November 2013
20 November 2013