• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

«Kazahmis»: Reorganisation der Entwicklung hilft

2 Juni 2014
«Kazahmis»: Reorganisation der Entwicklung hilft

Angesichts der Probleme auf dem Weltmarkt Kupfer, die Verringerung der Kennzahl EBITDA, die Verringerung der Einnahmen, niedrige Rohstoffkosten, sowie die Verringerung des Wachstums und Umsatz, einer der größten weltweiten Produzenten des roten Metalls «kazahmis» hat die Entscheidung über den Verkauf einer bestimmten Anzahl von Vermögenswerten und Reorganisation von Unternehmen. Unternehmen hat über die Trennung der Reifen von Vermögenswerten Schesqasghan, Bergbau etwa 60% von den zugrunde liegenden Mengen von Rohstoffen, und Vermögenswerten in der Mitte des Landes in eine separate Firma, die sich auf Ihren nachfolgenden öffentlichen Verkauf. Dass bis zu Projekten zur Reorganisation, in Aktogay Copper Oxide vorkommen und Бозшаколь Gesellschaft zu investieren beabsichtigt, etwa 1,6 Milliarden USD im Laufenden Jahr auf die Entwicklung der Lagerstätte Коксай nicht allzu langer Zeit erworben, geplant, verbringen 10 Millionen USD. In der Regel wird das geplante Volumen der Investitionen in 2014 erreicht etwa 2 Milliarden USD.

Vertreter des Unternehmens sagen, dass die Mittel, die von der Umsetzung der non-Core Assets, sind in der Bilanz nicht in vollem Umfang — die Rede ist von einem Anteil in Экибастузской GRES-1. Das Management der Gesellschaft rechnet bei Abschluss dieser Transaktionen erhalten Sie einen Gewinn in Höhe von 2,18 Milliarden USD, das gibt die Möglichkeit, den Schwerpunkt auf die Entwicklung der Kupfer-Produktion in Aktogay und Бозшаколе.

Heute die Gesellschaft «kazahmis» gehört 20 Minen, 10 Gokov und 2 Produktions-Komplex durch Einschmelzen von Kupfer. Im vergangenen Jahr Verhüttung von Kupfer-Kathoden stieg auf 294000 Tonnen, aber «kazahmis» bleiben an dieser Stelle nicht beabsichtigt — Leiter Versprechen in den nächsten Jahren erhöhen Einschmelzen von bis zu 500.000 Tonnen. Etwa 70% der Produktion der Gesellschaft in der Volksrepublik China exportiert, 30% geht der europäischen Unternehmer.

Die Reorganisation, die geplante Gesellschaft, vereinen und Unternehmen der Region Karaganda in eine unabhängige Struktur, die Ihnen die Möglichkeit zur selbständigen Durchführung der Investitionspolitik, einen positiven Einfluss auf die Modernisierung der Vermögenswerte und Erweiterung der Ressourcen. Der Hauptaktionär sowohl öffentliche als auch nichtöffentliche Unternehmen bleibt Mitglied des Board of Directors von Kim. «Kazahmis» behält sich das Vermögen Карагандацветмета, LLP kazahmis Energy, LLP kazahmis Смэлтинг und Жезказганцветмета, weiterhin zu handeln als nicht-öffentliche Unternehmen in Privatbesitz. Die guten Perspektiven nach Meinung. Experten haben Жезказганского vorkommen, angesichts der vorhandenen Ressourcen für die Entwicklung.

28 Mai 2014
3 Juni 2014