• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

Die Nachfrage nach Nickel steigt weiter

17 Juni 2014
Die Nachfrage nach Nickel steigt weiter

Im Zusammenhang mit der Indonesischen Verbot Bergbau-Unternehmen erhöhen die Produktion von Nickel, Hersteller aus der VR China betrachten neue Projekte, die fähig sind, gewährleisten Lieferzeitraum Nickel Gusseisen. Nicht so vor langer Zeit abgeschlossen wurden die Bauarbeiten für den Bau des neuen grossen Stahlwerk mit einer Produktionskapazität von 500 tausend Tonnen pro Jahr. Allerdings ist die Arbeit dieses Unternehmens beruht auf der Lieferung von importierten Erz, die Hauptquelle für die Länder Süd-Ost-Asien. Selbst Indonesien plant im Laufenden Jahr neun Unternehmen für die Verarbeitung von Nickel-Erz, da nach der Inkraftsetzung des Verbots Land erfordert neue Kapazitäten für die Verarbeitung von Rohstoffen.

In Japan auf die Indonesischen Lieferungen entfielen mehr als 50% des gesamten Import-Nickel-Erz, so dass auch im Falle der Einnahme von Rohstoffen aus anderen Quellen ein Mangel an der erforderlichen Menge wird greifbar, sondern weil die Produktion von Nickel und ferronikelya erwartungsgemäß sinken.

Aufgrund der geringeren Produktionsvolumen und steigenden Notierungen Nickel kann man auch erwarten höhere Kosten der Stahlproduktion. Nach den Prognosen der Analysten jährlichen Produktionsmengen im Jahr 2014 belaufen sich auf über 40 Millionen Tonnen, dass die oben genannten Indikatoren ein ähnliches letztjährigen Zeitraum auf 7−8% — also den Verbrauch von Nickel entsprechend multipliziert. Bedenken von Experten und die Möglichkeit, ein Verbot für Einfuhren aus der Russischen Föderation in Europa und den USA sowie die Beendigung der Export-als Vergeltung auf die Wirtschaftssanktionen seitens der Russischen Föderation.

Nicht ausschließen bestimmte Schwierigkeiten und unvorhergesehene technologische abstürzt — so, die Gesellschaft «Vale» gezwungen hat die Tätigkeit der Anlage für die Herstellung von Nickel «Goro» in Neukaledonien im Zusammenhang mit dem Leck von Abfällen Anfang Mai, Informationen über die Wiederaufnahme der Arbeit im Moment nicht verfügbar.

Eine gewisse Hoffnung auf neue Projekte im Jahr 2014 so erwartet Nachschub 118 tausend Tonnen Nickel, aber diese Menge reicht nicht für die volle Gewährleistung der Angebote. Bis zum Ende der zweiten Dekade des Mai Reserven des Metalls an der Londoner Börse erreichten Volumen in 279138 Tonnen, was zusammen mit den chinesischen Reserven Mengen und anderen Ländern gibt die Möglichkeit, den Verbrauch innerhalb von 24 Wochen. Im Falle einer weiteren Erhöhung der Kosten der Nickel als Lösung für das Problem vielleicht eine teilweise Substitution von Edelstahl марганецсодержащей. Trotz der Wiederaufnahme der unrentablen Produktionen und deren Modernisierung, kaum bis zum Jahr 2015 werden Sie in der Lage, genügende Mengen an Nickel, so dass in der Kürze der Zeit sollten Sie erwarten, dass es erhebliche Defizite.

16 Juni 2014
18 Juni 2014