• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

«Norilsk Nickel»: die chinesischen Lieferungen steigen um zehn Prozent

2 Juli 2014
«Norilsk Nickel»: die chinesischen Lieferungen steigen um zehn Prozent

«Norilsk Nickel» im März dieses Jahres wurde die chinesische Versorgung bereit zu erhöhen, was nicht wenig dazu beigetragen, Indonesisch Verbot. Die Regierung Indonesiens zur Verbesserung der Kosten der Exporte und die Erhöhung des Binnenmarkts hat die Entscheidung über das Verbot der Ausfuhr von unbehandelten Erzen Nickel. Dies ist zu erwarten, Auswirkungen auf das Angebot in Minusseite, denn gerade Indonesien ist der größte Anbieter von Nickel in der Welt. Die geschädigte war China als wichtigster konsument der Produktion. Indonesisch Verbot der Volksrepublik China gezwungen, sich nach anderen Quellen Nickel-Erz — Beschaffung oder erhöhen bei bereits vorhandenen Herstellern, einer davon ist «Norilsk Nickel», ein echter industrieller Riese, hervorholt der Löwenanteil der Russischen Rohstoffen. Für März prognostiziert der Reserve Erz Nickel in den Lagerhäusern der Volksrepublik China reicht von der Kraft für ein halbes Jahr, und die dynamische Nachfrage verspricht, zu erhöhen. Mengen von gleichen lieferbaren Russland nach China Rohstoffe werden auf 70000 Tonnen jährlich. Im vergangenen Jahr lag das Volumen der Lieferungen belief sich auf 78000, und dies ist nicht die Grenze.

Im Laufenden Jahr Nickel, notwendige Industrie für die Herstellung von Stahl, zeigt das größte Wachstum der Kosten unter den ne-Metallen, für das Quartal stieg seit Anfang des Jahres auf fast 15%. Und wenn Indonesisch Verbot in Kraft bleiben wird, ist nach Meinung der Analysten von «Norilsk Nickel», die Kosten für Nickel in den Jahren 2014−2015 bleiben im Rahmen der 16−17 tausend USD/Tonne.

Neben Nickel-Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Palladium, das für die Erstellung von KFZ-Katalysatoren, wobei der Anteil der «Norilsk Nickel» auf den Weltmärkten entspricht 40%. Dass die Kapazitäten bis, heute existierenden, ist die Produktion erwartungsgemäß nicht erfüllt die dringenden Bedürfnisse in vollem Umfang. Allein die Autoindustrie im vergangenen Jahr demonstrierte der Bedarf an diesem Metall in der Höhe von 7 Millionen Unzen, was einem Anteil von mehr als 70% der globalen Nachfrage. Im Laufenden Jahr laut Analysten «Norilsk Nickel» ein Defizit von Palladium belaufen sich auf rund eine Billion Unzen. Die Höhe der herzustellenden Produkten für die Automobilindustrie weiter zu erhöhen — dies gilt insbesondere für den chinesischen Automobilmarkt und erhöht automatisch die Ausgabe von Abgas-Katalysatoren. Anfang 2014 «Norilsk Nickel» hat den Vertrag mit dem deutschen Konzern BASF über die Lieferung von Palladium, erhielt in Zahlung Garantie auf die Lieferung von 400 Millionen USD.

1 Juli 2014
7 Juli 2014