• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

In Australien verdient бокситовый Rudnik Amrun, im Besitz von Rio Tinto

4 April 2019
In Australien verdient бокситовый Rudnik Amrun, im Besitz von Rio Tinto

Rio Tinto — große Australische Bergbau-Gesellschaft. In letzter Zeit war Sie beschäftigt mit der Vorbereitung der бокситового Mine Amrun. Er befindet sich auf der Halbinsel Cape York im Nordosten Australiens. Neulich Mine in Betrieb genommen wurde. Die Umsetzung des Projekts kostete 1,9 Milliarden US-Dollar. Der Betrag berechnet unter Berücksichtigung der Verkehrs-und Hafeninfrastruktur. Die Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 22,8 Millionen Tonnen pro Jahr. Bei diesem Indikator kann man erweitern. Die erste charge von Rohstoffen versandt im Dezember letzten Jahres.

Die Umsetzung des Projekts abgeschlossen haben, deutlich zu früh. Darüber hinaus, der Umfang der Kosten war kleiner als erwartet. Dies erklärte der CEO von Rio Tinto. Amrun ist ein Ersatz der Mine East Weipa. Auf der letzten Fit bis zum Ende der Erzreserven. Die Produkte werden überwiegend exportiert. Steigerung der förderkapazitäten Corporation erreicht die Größenordnung von 10 Millionen Tonnen. Gemeint ist pro Jahr. Darüber hinaus, ein neues Unternehmen erlauben Australien einen Fuß auf die Position des Führers. Heute ist Sie der weltweit größte Exporteur von Bauxit.

Auf der neuen Mine erfolgt die Gewinnung von hochwertigen Rohstoffen. Auf dem Weltmarkt ist es nicht einfach eine solche. Sein Volumen deutlich eingeschränkt. Dabei ist die Regierung der Auffassung, dass Sie exportieren nicht nur Rohstoffe. Die australischen Behörden glauben, sollten Sie liefern Produkte mit hoher Wertschöpfung. Es geht um Tonerde und Aluminium. Es ist bekannt, dass in den letzten Jahrzehnten Australien wurde weniger exportiert Aluminium. Für den Umfang der Lieferungen ins Ausland sank um 40%. Das Volumen der Ausfuhr von Bauxit wiederum stieg um 2 mal. Solche änderungen verursacht das Wachstum von Zolltarifen für die elektrische macht im Land. Sie stieg um fast die Hälfte.

1 April 2019
10 April 2019